E-Mailinfo@aprlqotheke-ZfHkim-kaufPOPland-maYgdeburgNtN.deuXCR
Telefonnummer: +49 391 620 91 55
Fax: +49 391 620 91 56

Herzlich Willkommen!

Permanente Weiterbildung ist das A und O. So könnte man eines der Prinzipien von Apotheker Hans-Jürgen Schweigle bezeichnen. Denn sein Fachpersonal in der Apotheke im Kaufland in Sudenburg ist ständig angehalten, das Wissen über die Medikamente und deren Einnahme aufzufrischen sowie Neuheiten auf dem Medikamentenmarkt kennenzulernen. Zu den Markenzeichen der Apotheke gehören die hervorragende Qualität der Beratung, die Freundlichkeit gegenüber dem Kunden und das große Angebot an Medikamenten. Hervorzuheben sind außerdem die Öffnungszeiten. Montag bis Samstag sind die Türen von 8 bis 20 Uhr geöffnet. Genügend Zeit, die Rezepteinlösung mit dem Einkauf zu verbinden. Vor allem Notfallpatienten aus dem Medico-Zentrum bieten sich nach 18 Uhr oft nur wenige andere Alternative. Kostenlose Parkplätze in ausreichender Menge gibt es obendrein.


Sollte ein Präparat einmal nicht vorrätig sein, wird dieses innerhalb kürzester Zeit beschafft und auf Wunsch nach Haus geliefert. Ebenso bemüht sich das 15-köpfige Team um eine geeignete Alternative von anderen Herstellern und hält bei Bedarf telefonisch Rücksprache mit dem Arzt. Daß diese Leistungen ebenso wie das Management hinter den Kulissen tatsächlich das Prädikat „gut" verdienen, hat sich Hans-Jürgen Schweigle extra vom TÜV bestätigen lassen. Diese Prüfung wurde freiwillig angemeldet und durchgeführt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Apotheker Hans-Jürgen Schweigle mit seinem Team